Jacqueline Fischer Pulfer

Persönlichkeits-Coach
Resonanz-Coach

 
DSC4110_breit.jpg
Bin ich mit mir in Klarheit und stehe in Verbindung mit meiner inneren Weisheit, dann bin ich frei und glücklich.

Die eine und andere Hürde habe ich in meinem Leben genommen; manchmal mit, manchmal ohne fremde Hilfe. Was ich daraus gelernt habe ist, dass eine Aussensicht eine neue und andere eigene Sicht bewirken kann. Dinge werden klar, machen Sinn und ich kann sie leichter annehmen. Die Aussensichten können Einsichten erwecken und sind Tore für Neues und zum eigenen Fortschritt.

Schon als kleines Mädchen faszinierten mich Menschen, ihre Sprachen, ihr Aussehen, ihr soziales Benehmen, ihre Persönlichkeit und ihr Miteinander. Ich konnte mich wohin setzen, schauen, beobachten, staunen. Ich wählte einen kaufmännischen Beruf, doch das menschliche Wesen liess mich nie los. In jungen Jahren durfte ich das ALPHA-TRAINING® von Margarete Friebe erleben und verschlang ihre Bücher, fasziniert von ihren Forschungen auf dem Gebiet der Tiefenpsychologie und der östlichen und westlichen Psychologie. Der Mensch, sein Verhalten interessierten mich immer mehr. Weitere Kurse, Aus- und Weiterbildungen zum Thema Mensch, seiner physischen und psychischen Gesundheit bereicherten mein Leben. Meine eigenen Erfahrungen und Schicksalsschläge brachten mich immer tiefer ins Grübeln und Erforschen des Menschen... und schlussendlich auch weiter in meinem Leben. Jeder Mensch darf mit sich selbst in Reinheit und Klarheit sein. Das macht frei und glücklich! Bei diesem Prozess helfe ich gerne anderen Menschen, einfühlsam, analytisch, empathisch und lösungsorientiert, verbunden mit meinen Wertvorstellungen: miteinander, füreinander.